Overknees Liebe

img_0812-2

Meine Hübschen,

ich melde mich mit meinem neusten Outfitpost zurück. Und es gibt einiges zu dem heutigen Post zu erzählen.
Am besten beginne ich mit der Geschichte zu meiner neuen Kamera. Es stand schon lange an, dass ich eine neue Kamera brauchte, nur welche??? Entscheidungen zu treffen ist nicht unbedingt eines meiner größten Stärken, ganz im Gegenteil… Somit stellte sich diese Suche etwas schwierig dar. Alle Freunde mit Kameras wurden immer und immer wieder von mir interviewt und ich habe gegoogelt und und und… Was man eben alles so macht um sich die Entscheidung zu erleichtern. Letztendlich habe ich mich entschieden. Es ist tatsächlich wieder Canon geworden, um es genauer zu sagen die EOS 750 D.
Und die musste ja nun ausprobiert werden. Da bot sich meine Zeit in meiner lieblings WG in Wiesbaden perfekt an.
Wir sind also losgezogen und haben uns an den verschiedensten Orten in Wiesbaden versucht.
Daher auch die verschiedenen Locations. Normalerweise lege ich mich auf einen Ort fest… Aber das war diesmal gar nicht möglich. Wir waren aber auch etwas länger unterwegs. Zusätzlich bekam ich so noch eine kleine Stadtführung. Wobei mir erstmal aufgefallen ist, wie schön es doch in Wiesbaden ist… Aber jetzt wieder in Düsseldorf zu sein ist auch ganz gut.
Aber nun zu meinem Outfit. Im letzten Jahr war es noch recht schwierig schöne Overknee Stiefel zu finden aber das ist in diesem Herbst ganz anders. An jeder Ecke gibt es welche… Aber die richtigen zu finden wird dadurch nicht unbedingt einfacher… Meine sind von Zara und ich bin total zufrieden. Passend dazu habe ich mich für ein Samtkleid entschieden, ich war schon früher ein riesen Fan von Samt. Umso besser, dass es jetzt wieder eine reisen Auswahl an Kleidung davon gibt. Naja und Schals, ich glaube da kann ich für die meisten von uns sprechen, haben einfach ein so großes Suchtpotenzial… Somit durfte der auch nicht fehlen. Eines der Pluspunkte für die kalte Jahreszeit. Winterzeit = Schalzeit! Und ein kleines Highlight am Outfit darf natürlich auch nicht fehlen, und da habe ich mich diesmal für die Handschuhe entschieden. Doch seit es Smartphones gibt, muss ich ehrlich sagen, trage ich tatsächlich viel seltener Handschuhe… Aber bei einem Look in gedeckten Farben ist ein kleiner Farbcatcher immer grandios, egal in welcher Form.

So, genug geredet… Jetzt wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Ich drücke euch…
Eure Constance

img_0606

img_0912

img_0655

img_0486

img_0871

img_0617

img_0895

img_0636

img_0815

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *