Chicago

IMG_9004xs

„Time is like the wind, it lifts the light and leaves the heavy …“

Meine Hübschen, endlich wieder in Chicago… Endlich, nach 15 Jahren, ich war damals zum Schüleraustausch da… Aber so viele Jahre später ist einiges anders. Aber anders bedeutet weder gut noch schlecht… Doch die schönen Erinnerungen kamen gleich wieder hoch und neue wurden gemacht. Chicago ist eine wirklich schöne Stadt, gerade weil es nicht nur Stadt ist. Durch den Michigan See gibt es wunderschöne Strandabschnitte und somit kann man zwischendurch einfach mal die Seele am Wasser baumeln lassen… Ich liebe es und somit geht es für mich auch im nächsten Monat gleich wieder hin. Selbstverständlich nehme ich euch mit.

Aber kommen wir zu meinem Outfit, mein neustes Kleid. Gefunden und sofort verliebt… Zara hat mal wieder meinen Geschmack getroffen. Schlicht aber doch mit dem gewissen Etwas… Dazu meine liebsten Pumps von Rockport, eine Baseballcap und es kann losgehen… Das nächste Baseballspiel wird nicht mehr lange auf sich warten lassen…

Eure Constance

IMG_8933x

IMG_9063

IMG_8897

IMG_8721

IMG_9291

IMG_8875

IMG_8764

IMG_9132

IMG_8901

Kleid: Zara, Schuhe: Rockport, Cap: Yankees, Ring: Hermès

Fotos by: Thomas de Leon

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *