Itaewon

IMG_4058

Bunt, bunter… Itaewon

Itaewon, eines DER Stadtteile in Seoul. Auch das haben wir selbstverständlich erkundet… Und wie dieser Post auch anfing, somit beschreibt BUNT schon einen großen Teils dieses Stadtteils. Viele Menschen, viele Geschäfte, große wie kleine und eine menge an Cafes und Restaurants. Besonders die kleinen Gassen haben mich begeistert. Und so sind wir von einer in die nächste abgebogen. Und in einer dieser kleinen Straßen sind diese Bilder entstanden. Eines meiner absoluten Lieblingsoutfits. Lässig aber doch ganz cool und bequem kommt auch noch dazu.
Nachdem wir uns nach diesem Shooting erstmal bei einem Cocoslatte aufgewärmt haben, waren wir dann noch unheimlich lecker Bibimbap essen, ein typisch koreanisches Essen. Es hat alles was mir schmeckt. Gemüse, etwas Fleisch, Reis und als Highlight Kimchi. Das ist scharf eingelegter Kohl. Der perfekte Abschluss des Tages.

Ich drücke euch meine Lieben.
Eure Constance

IMG_4007

IMG_4035

IMG_4080

IMG_3956

IMG_3908

IMG_4114

IMG_3909

IMG_3935

IMG_4127

IMG_4054

Schuhe: Aldo, Jacke: Zara, Top: Zara, Hose: Vintage, Schal: Hallhuber, Sonnenbrille: Ray Ban

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *