WELLA Koleston Perfect – Meine neue Farbe

„Life isn’t perfect but your hair can be…“

Meine Hübschen,

ich gehe nicht erst seit gestern zum Friseur um meine Haare zu verschönern bzw. sie färben zu lassen, sondern schon viele Jahre. Alle Mädels unter euch, die auch gefärbt sind, besonders die Blonden, wissen wovon ich rede. Es gibt unzählige Probleme. Sei es den richtigen Farbton zu treffen, die Haare nicht zu sehr zu schädigen und dann müssen die Strähnchen auch noch gut gesetzt sein. Da all das sehr sehr schwierig ist, schneidet man sich die Haare dann doch mal wieder kurz. Oder man überlegt, dass die eigene Haarfarbe ja doch nicht so schlecht ist und lässt die Farbe wieder rauswachsen. Oder oder oder… Ein kleiner Kampf alle 6-8 Wochen wenn es wieder zum Friseur geht. So gehts mir zumindest.

Umso glücklicher war ich als ich die Möglichkeit von Wella bekam, ihr neues Produkt „Koleston Perfect“  testen zu dürfen.
Das neue Koleston Perfect mit verschiedensten Farbtönen und das Beste, es verspricht weniger Haarschädigung bei jeder Anwendung *.

Aber fangen wir ganz vorne an. Ich hatte nun also meinen Termin beim Salon Tobias Tröndle in Frankfurt am Main.
Vor jedem Friseurbesuch bin ich immer etwas aufgeregt. Aber diesmal hatte ich mich schon etwas eingelesen und bin somit ganz entspannt und gespannt los.
Sehr herzlich wurde ich empfangen und kurz danach ging es auch schon los und haben besprochen was wir schönes machen.
Mein Wunsch: Meinen Ansatz wieder schön blond zu bekommen, sodass er fließend in die alte Farbe übergeht und diese somit auch wieder etwas strahlender wird.
Florim mein Stylist hat mich ideal beraten und mir vor allem auch die Vorteile von dem neuen Koleston Perfect genau erläutert.
Das Wichtigste habe ich mir natürlich ganz genau für euch gemerkt.

  • weniger Haarschädigung bei jeder Anwendung durch die Pure-Balance-Technologie *
  • ein gleichmäßiges Farbergebnis
  • eine riesige Farbauswahl (Für mich besonders schön um edle Blondtöne oder auch nur leichte Nuancen zu setzen)
  • die Verträglichkeit, denn das Risiko eine neue Allergie gegen Haarfarbe zu entwickeln wird reduziert **

Der Vorgang des Färbens, sowie das Auswaschen mit einer traumhaften Kopfmassage und auch das Styling vergingen wie im Fluge. Sehr kritisch begutachtete ich natürlich meine Haare und die Farbe…
Ich kann nur sagen: PERFECT!
Das man ohne Blondierung so eine wunderschöne und helle Farbe hinbekommt, wusste ich nicht und hätte ich nie gedacht.
Umso schöner ist es auch, dass selbst wenn ich mir jetzt die Haare zuhause wasche und style sie auch da noch einen wunderschönen Glanz haben und einfach nicht so kaputt und strohig sind.

Ich bin ganz begeistert und somit ist das Thema Haare abschneiden oder doch die Naturhaarfarbe herauswachsen zu lassen vorbei. Ich bleibe blond und kann es auch nur weiterempfehlen. Fragt einfach nach WELLA Koleston Perfect bei eurem Friseur und ihr werdet es selbst merken…

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit und falls ihr euch nicht sicher seid ob euer Friseur WELLA hat, einfach nachfragen oder auf Wella.de nach einem Salon in eurer Nähe suchen.

Ich drücke euch.
Constance

WERBUNG

* Gegenüber dem vorherigen Koleston Perfect. Gültig für Koleston Perfect mit Pure-Balance-Technologie.
** FÜR PERSONEN, DIE NICHT ALLERGISCH GEGEN HAARFÄRBEMITTEL SIND. Obwohl das Risiko verringert ist, neue Allergien zu entwickeln, bleibt ein Risiko für allergische Reaktionen bestehen, die mitunter schwer ausfallen können. Führen Sie 48 Stunden vor jeder Coloration einen Allergietest durch. Befolgen Sie genau die Sicherheitsanweisungen und informieren Sie sich unter www.wella.com. Wenn Ihre Kundin bereits in der Vergangenheit allergische Reaktionen auf Haarfärbemittel gezeigt hat, sollten Sie nicht colorieren. ME+ ist in bestimmten Nuancen von Pure Naturals, Rich Naturals, Vibrant Reds, Special Blonde und Deep Browns der Marke Koleston Perfect enthalten.

Photos by Thomas de Leon

Du magst vielleicht auch