Alessandro’s GELACTIC

 

img_6106-jpg

Meine Süßen,
ich melde mich mit einem absoluten Highlight zurück. Diesmal geht es weder um Kleider noch um Flugzeuge… Obwohl für meine lieben Flugbegleiter unter euch könnte es besonders interessant sein, denn es geht um Nagellack. Wie ich finde, ein immer und immer wieder wichtiges Thema.
Besonders für mich, denn es muss schnell gehen und so lange es geht halten. Und es zeigt sich bei mir immer wieder, dass das unglaublich schwierig ist. Aber jetzt gibt es was Neues.
Es nennt sich GELACTIC  und schon nach meinem ersten Test wird es keinen Flug mehr ohne diesen Lack geben. Dank Alessandro kann ich gleich zwei Farben testen. Ich habe mich erstmal an den hellen Ton, NUDE ELEGANTE 108 gewagt und wie ihr schon aus den ersten Sätzen heraus hören konntet, ich bin begeistert. Es geht unglaublich schnell und hält. Aber jetzt passt auf, der neue Top Coat funktioniert mit nahezu mit jedem eurer Lacke. Selbstverständlich ist die Alessandro Kombination die Beste, da sie perfekt aufeinander abgestimmt ist. Aber testet selber.
Danke dieser tollen Neuheit, kann ich mir schon jetzt einige Gedanken weniger zu Weihnachtsgeschenken machen. 🙂
Ich hoffe es geht euch genauso. Ab jetzt bekommt ihr den Top Coat im Handel. Besonders schön als Geschenk ist das süße Paket in Kombination mit einem Lack.

Ich drücke euch meine Lieben und wünsche Euch einen wunderschönen Start in die Woche.

Eure Constance

 

img_6102-jpg

img_6100-jpg

NUDE ELEGANCE 108

img_6101-jpg

SECRET RED 127

img_6110-jpg

img_6095-jpg

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *