bareMinerals Weihnachtsgewinnspiel

IMG_2476

Zum Weihnachtsgewinnspiel gehts hier…

Meine Hübschen,

ich habe etwas ganz besonderes für euch. Ein riesen Packet voller wunderschöner Lippenstifte, Glosse und Lip Liner von bareMinerals. Um es genau zu sagen gibt es ein 25 teiliges Set mit einem original American Briefkasten zu gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst…

Folgt mir auf Instagram flyingconfashion und verlinkt dort unter dem Post zwei eurer Freundinnen mit denen ihr das Set teilen möchtet. Ab heute, den 05.12.2017 habt ihr eine Woche Zeit teilzunehmen. Am 12.12.2017 nachts um 00:00 Uhr endet das Gewinnspiel und am 13.12.2017 gebe ich den Gewinner bekannt.

…und noch vor Weihnachten habt ihr dieses tolle Set zuhause.

Ich drücke euch fest die Daumen und wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Eure Constance

IMG_2513

IMG_2417

IMG_2498

IMG_2406

IMG_2426

IMG_2495

IMG_2423

IMG_2427

IMG_2432

IMG_2515

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar