MLM Label in Buenos Aires

IMG_4981

„The city has a buzz all of its own, derived from its heady juxtaposition of faded, dusty elegance and edgy, flash modernity.“

Meine Hübschen, zurück aus Buenos Aires gibt es gleich mein neustes Outfit für euch.
Am passendsten wäre glaube ich… Endlich habe ich es!!! DIESES KLEID. MLM Label kennen wir alle schon seit einiger Zeit. Aber bisher habe ich nie zugegriffen, entweder es war in meiner Farbe ausverkauft, ich hatte es vergessen oder es war einfach zu winterlich geworden. Doch dank meines absoluten Traumberufes habe ich auch in der kalten Jahreszeit die Möglichkeit den Strand zu sehen …und so habe ich vor kurzem zugeschlagen und mir das Kleid gekauft und ich bin so happy damit… Und lange hat es nicht gedauert bis ich es endlich tragen konnte.  Im Hotel in Buenos Aires angekommen noch schnell das Preisschild abgeschnitten und raus auf die von Straßen Buenos Aires.
Besser hätte ich mich nicht anziehen können, denn diese plötzlichen 34 Grad haben mich doch ordentlich zum schwitzen gebracht. Aber dank der Leichtigkeit des Kleides konnte ich es doch noch ganz gut ertragen. d.h. Hitzetest: Bestanden.
Jetzt liegt es aber erstmal wieder im Schrank und wartet auf  das Ende des Monats wenn es heißt, …auf nach Johannesburg…

Ich drücke Euch meine Süßen und nehme euch jetzt erstmal wieder mit auf meinen kleinen Ausflug nach New York, ich freue mich.

Eure Constance

IMG_5024

IMG_4999

IMG_5026 (1)

IMG_4977

IMG_5023

IMG_4990

IMG_4993

IMG_5019

Kleid: MLM Label, Schuhe: Zara, Sonnenbrille: Ray Ban

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *