The Brooklyn Bridge

IMG_4538

„The best memories are the ones that you try to explain but in the end you just say you had to be there…“

Meine Süßen, ich war mal wieder in einer der unglaublichsten Städte weltweit. Jedes mal aufs Neue wenn ich Ende des Monats meinen neuen Plan bekomme und einen New York Flug sehe, freue ich mich. Ganz gleich wie oft man schon da war oder wie oft man dort manche Plätzen besucht hat… Es ist jedes mal einmalig. So auch dieses mal wieder. Sonnenuntergang auf der Brooklyn Bridge. WOW! Was für ein Erlebnis. Da konnte ich nicht anders als ein paar Fotos für euch zu machen. Mein absolutes Highlight des Outfits ist die lange Jacke, denn sie ist Teil eines alten Ballkleides von meiner Mom und so bekommt es auf der Brooklyn Bridge ein kleines Revival.
Einen ausführlichen Travelpost zu New York werde ich definitiv auch noch machen. Aber dafür werden noch ein paar mehr frühlingshafte und sommerliche Bilder eingefangen.

Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich euch.
Eure Constance

IMG_4519

IMG_4424

IMG_4441

IMG_4558

IMG_4404

IMG_4452

IMG_4366

IMG_4486

IMG_4575

IMG_4382

IMG_4467

IMG_4510

IMG_4415

Schuhe: Högl, Lederjacke: Zara, Lange Jacke: Vintage, Top: Zara, Gürtel: Cos, Hose: Zara, Ring: Hermès, Ring: Vintage

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *