The red dress

img_1162

Meine Hübschen,

dank meiner kleinen Standby Phase, habe ich die Zeit effektiv genutzt und ein paar neue Looks geshootet. Grundsätzlich wäre ich natürlich liebend gerne sofort zu einem Flug gerufen worden und hätte euch von dort aus auf dem Laufenden gehalten. Aber mal wieder Teil einer WG zu sein, gefällt mir auch ganz gut. Meine Standby Phase hält aber noch etwas an und auf Snapchat halte ich euch selbstverständlich immer auf dem Laufenden, denn es ist wirklich aufregend. Jeden Tag aufs Neue weiß ich nicht ob und falls ja wohin ich gerufen werde. Aber es ist positive Nervosität.

Aber nun zu meinem heutigen Outfit. Ich habe dieses Kleid vor kurzem im Sale bei H&M gefunden und mich sofort verliebt… Zwischendurch war es draußen schon viel zu kalt um es zu tragen aber aktuell ist das Wetter in Frankfurt schon fast warm und so passt es richtig gut. Und da Weihnachten ja nun Tag für Tag näher rückt, geht rot eigentlich immer. Zumindest bin ich gerade im totalen rot Fieber. Mein Weihnachtslook habe ich sogar auch schon geplant und… Überraschung, er ist auch rot. Aber dazu kommen wir ein ander Mal. Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und sträubt euch bloß nicht rot zu tragen. Auch wenn es knallig ist, ist es eine tolle Farbe.

Ich drücke euch!
Eure Constance

img_1101

img_1212

img_1361

img_1103

img_1127

img_1285

img_1044

img_1205

img_1217-1

img_1368

Kleid: H&M, Dessous: Victoria Secret, Pumps: Santa Lolla, Ring: Hermès

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *