Hoodie

img_1576-1

Meine Hübschen,

den Look haben wir schon während meiner Zeit in Frankfurt geshootet. Während ich darauf gewartet habe einen Flug aus dem Standby zu bekommen und…. es hat tatsächlich noch geklappt und ich bin spontan nach São Paulo geflogen. Es war grandios aber dazu im nächsten Post mehr. Ich sage nur soviel, die Strände Brasiliens sind wirklich traumhaft.
Aufgrund meines kleines Trips gibt es nun heute den Outfitpost. Ohne Overknees geht ja momentan nichts bei mir, was sicher viele von euch kennen. Aber diesmal habe ich sie etwas sportlicher und gemütlicher gestylt. Ein Hoodie geht ja grundsätzlich immer, gerade wenn man Zuhause chillt. Aber warum nur da und somit habe ich ihn mit einem Spitzentop ein wenig aufgewertet und mich mehr als wohl gefühlt. Abgesehen von den Overknees kann man so perfekt auf dem Sofa liegen und ideal zur Jahreszeit einen Weihnachtsfilm gucken. Somit genug geredet und ab aufs Sofa oder auf einen Weihnachtsmarkt.

Ich wünsche euch ein besinnliches Wochenende und einen schönen 3. Advent.

Ich drücke Euch.
Eure Constance

img_1955

img_1880

img_1584

img_1728

img_1478-1

img_1869

img_1989

img_1545-1

img_1829

img_1501

img_2006

img_2028

Hoodie: Carhartt, Spitzentop: Zara, Overknees: Office London, Rucksack: Calvin Klein, Sonnenbrille: Ray-Ban

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *