New York

img_2411

„New York is always a good idea“

Meine Süßen, ich bin doch tatsächlich noch in der Vorweihnachtszeit nach New York gekommen. Dafür bin ich so dankbar, denn es ist einfach traumhaft. Nicht das New York immer toll ist, ist es in der Weihnachtszeit einfach was ganz besonderes.

Aber ein Post dazu kommt noch… Heute gibt es erstmal mein Outfit. Absolutes Glück hatte ich mit dem Wetter, denn es war nicht allzu kalt, sondern genau richtig.  Obwohl es einem in dieser Stadt auch gar nicht kalt werden kann, dazu ist es viel zu aufregend. Wie so oft hatte ich meine liebsten Overknees an. Und Glitzer geht ja immer oder?! Naja und somit ist mein Look auch schon komplett. Und woher mein Outfit ist?? „Zara all over“. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und drücke euch.

Constance

img_2436

img_2444

img_2401

img_2489

img_2448

img_2412

img_2430

img_2483

img_2428

img_2419

 

img_2440

img_2455

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar