Seouls Dessert

IMG_3459

Liebste Grüße aus Seoul meine Hübschen,
mein erstes Mal in Südkorea hätte nicht besser sein können. Die Menschen sind unheimlich nett, auch wenn sie einen nicht verstehen und das Essen ist traumhaft. Womit ich auch gleich zum Titel dieses Posts komme. Eine koreanische Kollegin erklärte mir auf unserem Rückflug, dass der Stand vor dem diese Bilder entstanden sind koreanische Desserts anbietet. Im Nachhinein ärgere ich mich doch etwas, dass wir es nicht probiert haben. Aber das wird einfach bei meinen nächsten Seoul Besuch nachgeholt.
Da es aktuell doch noch recht kalt ist, hieß es jeden Tag aufs neue warm einpacken. And here we go…

Habt noch einen wunderschönen Sonntag.

Eure Constance

IMG_3410

IMG_3470

IMG_3441

IMG_3553 (1)

IMG_3409

IMG_3529

IMG_3466

IMG_3525

IMG_3431 (1)

IMG_3495

IMG_3403

Tasche: Furla, Sonnenbrille: Ray Ban, Overknees: Zara, Pullover: Zara, Kleid: vsct, Weste: Zara, Mütze: Review, Handschuhe: Roeckl

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *