Somewhere in Venedig

DSC_1378

Somewhere over the rainbow…

Meine Hübschen, meine nächsten Eindrücke und Bilder aus Venedig sind da. Diesmal mit einem casual Outfit. Es war perfekt um die kleinen Gassen in Venedig zu erkunden. Gemütlich aber trotzdem Fashion. Fangen wir mal ganz unten ab. Ich trage meine absoluten Lieblingsschuhe. Superga war eigentlich nie mein Schuh, aber wie ihr seht, hat sich das total geändert. Diese Schuhe sind sehr bequem und machen keine Blasen. Das ist mir sehr wichtig, denn egal welcher Schuh, erstmal schmerzen sie immer irgendwo… Hinzu kommt die tolle Form des Plateau, in der man gut laufen kann. Eine Jeans von Levi’s ist immer top und eine der wunderschönen Oversizeblusen in weiß, die es momentan viel gibt und ich bin happy… Da das Wetter zwar sehr gut war, aber manchmal auch sehr windig, habe ich meine Lederjacke mit einem Cape kombiniert. Und schon war ich ideal angezogen, denn das Cape oder auch die Lederjacke konnte ich zwischendurch einfach schnell in die Tasche packen und die Sonnenbrille rausholen. So wars perfekt um durch Venedig zu schlendern, selbst abends am Wasser war ich so gut angezogen und konnte die romantische Atmosphäre Venedigs in seinen vollen Zügen genießen.

Habt einen wunderschönen Start in die Woche.

Eure Constance

DSC_1355

DSC_1387

DSC_1354

DSC_1382

 

DSC_1393

DSC_1375

DSC_1364

DSC_1400

Hose: Levis, Schuhe: Superga, Bluse: Urban Outfitters, Cape: Moschino, Lederjacke: Zara, Sonnenbrille: Ray Ban

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *