Hippie Life

ibizaset1-42-2

Meine Hübschen, jetzt geht es Schlag auf Schlag. Ein weiterer Look den wir auf Ibiza geshootet haben ist online.

Meine absolutes Highlight bei diesem Look ist mein Haarschmuck. Gefunden habe ich den Reifen während eines kleinen Spaziergangs durch Buenos Aires. Wie es das Schicksal so wollte sind wir auf diesem Markt gelandet. Schon von weitem sah ich diesen Stand. Kurz darauf war ich schon am probieren und es war klar, ich musste eins kaufen. Schon an dem Tag habe ich es nicht mehr abgesetzt. Aber zu Ibiza passt es einfach noch besser. Umso glücklicher war ich es bei unserem Shooting zu tragen.
Und der Hippie Look war einfach schon immer meins, ob als Teenie oder jetzt. Ich liebe es. Hippie geht einfach immer 🙂
Oder was sagt ihr dazu? Hättet ihr es auch gleich gekauft?

ibizaset1-5

ibizaset1-20

ibizaset1-38

Mit meinen Ibiza Girls Jasmin und Ji…

ibizaset1-146

ibizaset1-17

ibizaset1-13

ibizaset1-32

ibizaset1-11

Haarschmuck: Handmade aus Buenos Aires, Kleid: H&M, Gürtel: Asos, Schuhe: Zara, Ring: Dyrberg/Kern

Photos by: Claudia Simchen Fotografie

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *