My Summer Essentials …

IMG_7719

„Every summer has it’s own story …“

Meine Hübschen,
diesmal melde ich mich mit meinen absoluten Sommer Highlights zurück.
PS: Dies ist keine Werbung. Ich habe mir überlegt euch einfach mal all das zusammen zustellen, was mir jeden Sommer wichtig ist.

Los gehts …

IMG_7680

Fangen wir vorne an. Absolut wichtig ist selbstverständlich der Sonnenschutz. Viele Produkte sind meiner Meinung nach einfach nicht gut, z.B. wenn man aus dem Wasser kommt, nass ist und neuen Sonnenschutz bedarf. Hier nimmt die Haut viele Cremes einfach nicht auf und es entsteht der bekannte weiße Film auf der Haut. Sieht nicht schön aus, klebt und schützt nicht wirklich. Aber ich habe die Lösung für mich und vielleicht auch für euch gefunden. Ein transparentes Spray. Dies ist von Banana Boat aus Amerika und tatsächlich ist dies der erste Urlaub ohne Sonnenbrand gewesen. Ein absolutes MUST HAVE dieses Spray!

IMG_7669

Weiter gehts: bareMinerals … Ihr habt sicher mitbekommen, dass ich meine komplette Pflegeserie umgestellt habe. Seitdem habe ich eine noch bessere Haut. Das kommt nicht von ungefähr sondern durch bare. Die Pflegeserie besteht natürlich nicht nur aus dem Reinigungsschaum und der Creme, aber diese Beiden sind immer in meinem Gepäck und die anderen Items der Pflegeserie stehen zuhause für mich bereit.

IMG_7673

Drittes Bild. Die Handcreme von Alessandro. Da ich ja doch etwas öfter fliege, benutze ich so oder so sehr oft Handcreme. Ich habe schon viele getestet, aber diese ist mein absoluter Favorit. Schon nach dem ersten auftragen, fühlten sich meine Hände gleich viel weicher an. An meine lieben fliegenden Kollegen: „Diese Handcreme solltet ihr unbedingt ausprobieren.“

IMG_7672

Hier geht es nicht direkt um Pflege sondern ums gut Riechen, dass Oahu Coconut Sunset Körperspray. Ein Hauch von Cocos passt doch ideal zu Sommer, Sonne und Strand. Ihr bekommt es bei Bath und Bodyworks, da findet ihr eine reisen Auswahl an Düften …und wer möchte am Strand nicht toll riechen.

IMG_7730

Im Sommer schminke ich mich relativ wenig, ich setzte aber gerne kleine Highlights und Akzente. Dafür benutze ich am liebsten Lippenstifte, Gloss und Rouge. Mein absoluter Liebling ist gerade der Lippenstift „LIP TATTOO“ von Dior in der Farbe natural Cherry (761). Ein Hauch von Rot und der Look steht.

IMG_7689

Wenn die Bräune wieder leicht nachlässt oder man einfach die Gesichtskonturen etwas hervorheben möchte, ist der Bronzer von bareMinerals einfach perfekt. Mit ein, zwei Pinselstrichen hat man eine wunderschöne, natürliche und sonnengebräunte Kontur.
Und damit das Gesicht auch den ganzen Tag geschützt ist, Complexion Rescue mit einem Lichtschutzfaktor von 30. Ehrlich gesagt, benutze ich es nicht nur in der Sonne sondern eigentlich täglich. Es ist fast unsichtbar und unheimlich angenehm auf der Haut. Mega!

IMG_7717

Zu guter Letzt darf die Strandtasche natürlich nicht fehlen. Diese habe ich in einen der zahlreichen kleinen Geschäften in Ibiza Stadt gefunden …

Ich hoffe, es sind ein paar meiner Summer Essential Tipps für euch mit dabei, die euren nächsten Urlaub noch schöner und entspannter machen.
Ich drücke euch und wünsche euch noch viele Sonnenstunden egal wo auf dieser Welt.
Eure Constance

Fotos by: Thomas de Leon

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *