Magic Moonstone Jewelry

IMG_5706

Diamonds Are a Girl’s Best Friend

Meine Süßen, spontan ging es für nach Boston. Aber nicht nur für mich spontan, sondern auch für Ji von „The Classy Cloud“ und so entstand auch unser Shooting ganz spontan gleich nach einem grandiosen Frühstück bei „by CHLOE“.
Verrückt war bzw. ist das Wetter in an der Ostküste, denn bei uns ist es ja schon etwas frühlingshaft und dort lag noch so viel Schnee aber dank der Sonne war es nicht sooo kalt die Luft am Wasser war einfach traumhaft.
Mein absoluter Favorit von diesem Outfit ist der Schmuck von Magic Moonstone Jewelry, ein filigraner Mix von verschiedenen Ringen. Genau Meins!! Und dazu kommt noch das mystische was in einem Mondstein steckt, ich bin begeistert, hätte ich ihn mal schon gehabt als ich Vampire Diaries guckte…
Auch habe ich endlich eine dreiviertellange Jeans gefunden… Das gestaltete sich zwar etwas schwieriger als gedacht aber hier in Boston bei Urban Outfitters fand ich sie endlich, yeah…
Nun zurück in Düsseldorf warte ich auf meinen nächsten Trip, mal sehen ob ich noch ein Flug vor meinem Johannesburg Ende des Monats bekomme oder die Zeit zuhause genießen kann… Auf Instastories halte ich euch auf dem Laufenden.

Ich wünsche euch ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende.
Eure Constance

IMG_5826

 

IMG_5931

IMG_5653

IMG_5879

IMG_5651 (1)

IMG_5859

IMG_5831

IMG_5776

IMG_5670

IMG_5907

IMG_5672

IMG_5646

IMG_5932

IMG_5693

IMG_5799

IMG_5938

IMG_5689

IMG_5696

IMG_5874

IMG_5949

Ringe: Moonstone Magic, Top und Blazer: Zara, Jeans: Urban Outfitters, Socken: Calzedonia, Schuhe: Tamaris, Tasche: Furla

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Sehr gute Fotos. Die Hose ist auch meins.Die Ringe sind ja auch gerade sehr aktuell aber für mich persönlich nicht so hipp. Aber von dir und den Fotos bin ich begeistert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *